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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 026

    Handel

    Baron: Neuer exklusiver Herrenausstatter in Dresden

    "Klassisch, aber nicht langweilig"

    mw Leipzig - Mit einem exklusiven Herrenausstatter läßt sich in Dresden noch eine Nische besetzen, meint Wulf D. Froede. Diese Nische füllt er seit kurzem mit "Baron" aus. "Wir wollen dem modebewußten Herren vor Ort italienische und englische Herrenmode

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

    Mit Hillary nach Ostdeutschland

    mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 014

    Handel

    Mey & Edlich: Der Münchner Modefilialist in der Konsolidierungsphase

    "Wir wollen weiter nach innen wachsen"

    up München - Es geht wieder aufwärts mit Mey&Edlich. Das erste Tertial 1994 schließen die Münchner mit einem flächenbereinigtem Umssatzplus von 6% ab. "Wir liegen seit acht Monaten besser als der Branchenschnitt", sagt Geschäftsführer Bodo Berg. Auch di

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 017

    Handel

    Textil GmbH Dresden: Nach der Privatisierung wird kräftig expandiert

    "Erstmals kleine schwarze Zahlen"

    rt Dresden - Im Juli dieses Jahres an einen Textilimporteur aus Baden- Württemberg privatisiert, beginnt nun für die Textil GmbH Dresden die Expansionsphase. Dabei will das Großhandels-Unternehmen im Januar 1994 zum einen die Verkaufsfläche seines Dresd

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 018

    Handel

    Sütex Textil-Verbund: "Terminal" löst alle bisherigen Eigenmarken ab

    "Instrument der Zukunftssicherung"

    rh Sindelfingen - "Ein Instrument der Zukunftssicherung für viele Sütex- Partner" sieht der Sindelfinger Textil-Verbund in seiner neuen Dachmarke "Terminal". Die Sütex hat in den letzten Jahren bis zu 20 Eigenmarken genutzt. Und mit ihnen haben die Mitg

    [5711 Zeichen] € 5,75