Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 008

Handel

Ahold beendet Testphase

Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 8

Handel

Ahold beendet Testphase

Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 11

News

Wehmeyer schließt drei weitere Filialen

Keine Einigung mit Vermietern über Verlängerung der auslaufenden Mietverträge

Wehmeyer hat offenbar zunehmend Schwierigkeiten, die Erosion seines Filialnetzes aufzuhalten. Wie das in Aachen ansässige Unternehmen bekannt gab, werden drei weitere Läden geschlossen. Es handelt sich um die Stores in Leverkusen (31.5.), Köln-Chorwe

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

Seite 1

Lidl-Fabrik macht Branche nervös

Schokoladenwerk kurz vor dem Start - Billig-Aktionen erwartet

Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine neue Schokoladenfabrik bei Aachen in Betrieb. Zunächst sollen ausschließlich Tafeln im Billig-Segment produziert werden. Branchenkenner rechnen mit Preiskämpfen - zumal der Kakaopreis deutlich ges

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Lidl-Fabrik macht die Branche nervös

Schokoladenwerk bei Aachen kurz vor dem Start - Wettbewerb erwartet Billig-Aktionen - Fallender Kakaopreis spielt dem Discounter zu

Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine eigene Schokoladenproduktion in Betrieb. Die erste Linie soll ausschließlich Tafeln im Preiseinstiegsbereich herstellen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn in den vergangenen Wochen ist der Kakaoprei

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

Industrie

Zäsur am Schokoladenmarkt

Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

Lidl plant neuen Betrieb

Discounter will seine Wasserabfüllung massiv aufstocken

Leißling. Der Discounter Lidl will die eigene Mineralwasserproduktion mit einem neuen Standort deutlich ausbauen. Dabei blicken die Neckarsulmer vor allem aufs bevölkerungsreiche Nordrhein-Westfalen. Angesichts seiner raschen Expansion stößt Lidl mit ru

[3089 Zeichen] € 5,75

 
weiter