Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Emig AG sondiert noch in Frankreich

    Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

    GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

    [5228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Hero setzt auf Marke und Rendite

    Gewinnquote deutlich verbessert - Privat Labels gekappt - Saft bleibt im Sortiment

    GvP. Lenzburg, 2. April. Der Vorstand der Hero-Gruppe rechnet nach erheblichen Strukturveränderungen im abgelaufenen Jahr 1998 insbesondere bei den alkoholfreien Getränken mit einer noch höheren Rendite und einem Gesamtplus von 5 Prozent. Mittelfristig

    [4370 Zeichen] € 5,75