Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

Nachrichten

Christ ersetzt Plakat durch TV

Der Juwelier und Uhrmacher Christ ändert für seine diesjährige Weihnachtskampagne die Mediastrategie. Statt Out-of Home nutzt der Marktführer nun erstmals TV als Werbemedium. Das Unternehmen schickt seit Montag insgesamt fünf Spots in die Werbeblöcke

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Christ ersetzt Plakat durch TV

Der Juwelier und Uhrmacher Christ ändert für seine diesjährige Weihnachtskampagne die Mediastrategie. Statt Out-of Home nutzt der Marktführer nun erstmals TV als Werbemedium. Das Unternehmen schickt seit Montag insgesamt fünf Spots in die Werbeblöcke der

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Kaufland lässt Bananen sprechen

Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichw

[970 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Kaufland lässt Bananen sprechen

Sprechende Bananen in der Werbung – das gab’s bisher selten. Und was eine gelbe Frucht der Welt alles mitteilen kann, weiß man seit vergangenen Sonntag. Da war erstmals der aktuelle TV-Spot von Kaufland mit dem Claim „Hier bin ich richtig“ auf reichweite

[970 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen s

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen seine

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7 Mill

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unsichere Branche

Der Handel wirbt stärker – vorläufig

Der Handel investiert wieder in die Werbung. Das ist schön. Doch die aktuellen Zahlen von Nielsen sind kein Grund für Jubelstürme. Zum einen muss sich erst zeigen, ob der Trend der ersten beiden Monate wirklich nachhaltig ist. Zum anderen ist der Han

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Unsichere Branche

Der Handel wirbt stärker – vorläufig

Der Handel investiert wieder in die Werbung. Das ist schön. Doch die aktuellen Zahlen von Nielsen sind kein Grund für Jubelstürme. Zum einen muss sich erst zeigen, ob der Trend der ersten beiden Monate wirklich nachhaltig ist. Zum anderen ist der Handel

[1307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter