Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S012

    Euroshop Multimedia im Handel

    Kiosk sucht Netzanschluß

    Alleinstehende Multimedia-Systeme gehören zu den Auslaufmodellen. Der Handel setzt auf Terminals mit Verbindung zum Internet.

    Der "Musicmaster", den die Berliner Firma Pixelpark für Karstadt entwickelt hatte, war lange Zeit ein Musterbeispiel für Multimedia im Handel. Die als "High-Tech am Point of Sale" hochgelobte Anwendung siecht heute in 50 Karstadt-Häusern langsam ihrem End

    [9561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75