Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

    Marketing

    Kassenloser Einkauf findet Fans

    Verbraucher sehen in der Technik Vorteile, haben aber noch wenig Erfahrung gesammelt

    Immer mehr Händler probieren auch in Europa kassenlose Läden aus. Nach Angaben einer Studie von Capterra seien 78 Prozent der Verbraucher an dieser Technik interessiert und versprechen sich vor allem das Ende langer Warteschlangen.

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 044

    Technik Trends

    HARDWARE

    Mobil allerorten

    Eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt, welche Hardware-Trends Handelsexperten in der Filiale für zukunftsweisend erachten.

    [5459 Zeichen] Tooltip
    201303069371.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kioske kaum gefragt

    Terminallösungen flexibel den Marktanforderungen anpassen

    Frankfurt, 8. Mai. Sinkende Wachstumsraten, verzögerte Entscheidungen und fehlgeschlagene Pilotprojekte bedürften einer PR-Initiative seitens der Anbieter von Multimediakiosken, um das schlechte Image eines "PC-in-a-Box" abzuschütteln. Zu diesem Ergebnis

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75