Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

    Messe Euroshop

    Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

    Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

    Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Displays sagen mehr als Worte

    Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

    [1869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 054

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Bizerba muss deftigen Umsatzrückgang hinnehmen

    Positives Gesamtergebnis - Investitionszurückhaltung in Deutschland - Hoffnung liegt im Ausland

    Stuttgart, 28. Mai. Die Euphorie nach der Euro-Einführung ist bei Bizerba verflogen. Der schwachen Konjunktur musste der Anbieter von Wäge-Technik im Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzverlust von mehr als 18 Prozent Tribut zollen. Dennoch konnte insgesam

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 046

    Service EDV/Logistik

    Bizerba setzt auf Shop-Systeme

    juh. Stuttgart, 8. Juni. Wal-Mart hat sich in Deutschland für die System-Ladenwaagen der Bizerba GmbH & Co. KG, Stuttgart, entschieden. Mit der Implementierung soll demnächst begonnen werden. In den USA setzt das Einzelhandelsunternehmen auf Waagen-Lösu

    [1537 Zeichen] € 5,75