Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Nächster Amazon Fresh öffnet

Zweiter Markt in London live – Weitere sollen folgen

London. Keine zwei Wochen nach dem Markteintritt in Europa eröffnet Amazon in London seinen zweiten Fresh Markt. Wie schon der erste Shop steckt auch dieser voller Go-Technologie. Weitere Läden könnten bald folgen.

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Erster kassenloser Amazon-Go-Shop in Europa

In London öffnet der Internet-Konzern einen stationären Laden – Britische Medien gehen von hochautomatisiertem Convenience-Store aus

London. Amazon eröffnet in diesen Tagen seinen ersten Hightech-Laden in Europa: In London. Nach britischen Presseberichten ist es ein Go-Mini-Supermarkt, von dem der Konzern bereits rund 30 Stück in den USA betreibt.

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 20

Rückblick IT und Logistik

Amazon Go revolutioniert den Handel

Internet-Gigant expandiert mit kassenlosem Supermarkt – Hightech-Läden setzen Branche unter Druck – Welle an Nachahmern

Frankfurt. In diesem Jahr hat Amazon seinen Checkout-freien Convenience Store Amazon Go in die Fläche gebracht – und stationäre Händler damit das Fürchten gelehrt. Im Windschatten des Hypes experimentieren etliche von ihnen mit Technologien, die den Einkauf automatisieren sollen, meist aber nicht über Self-Scanning per Smartphone hinausgehen.

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

In Kürze

Aeffe Der italienische Modekonzern Aeffe SpA (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) hat 2010 mit einem leichten Plus abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens aus San Giovanni di Marignano stieg um 1% auf 219Mill. Euro. Am besten

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 29

Business

Bogners Bildsprache

Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er

[2603 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren*
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

Rosner entscheidet sich für neue IT

Rosner hat sich für die Einführung eines neuen ERP-Systems entschieden. Das Ingolstädter Modeunternehmen wird die Lösung Fashion XL der Krefelder Impuls AG einsetzen. Die Unternehmens-Software wird die Bereiche Vertrieb, Beschaffung, Produktion und Lager

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

 
weiter