Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

    Marketing

    Gedruckte Prospekte bleiben Pflicht

    Köln. Laut dem jüngsten „Marketingmonitor“ des EHI Retail Institute gehört Prospektwerbung noch längst nicht zum alten Eisen. Der klassische, gute alte Handzettel behauptet sich nach wie vor als wichtigster Werbebestandteil in den Mediaplänen des Han

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 43,44

    Marketing

    Handel setzt im Marketing auf Daten

    Onlinereklame auf dem Vormarsch – Gedruckte Handelswerbung erstmals getoppt – Kundenmagazine erleben dennoch ein Revival

    Frankfurt/Köln. Im Mediamix des Handels überholen in diesem Jahr additive Werbeformen erstmals die gedruckte Werbung. Auch Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing. Außerdem liegen laut der jüngsten EHI-Jahresstudie Influencer, Blogger und Youtuber im Trend.

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Additiv überrundet Print erstmals - Zehn-Jahres-Trend – Print verliert 1/3 Anteil – Angaben in Prozent Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Prozentualer Anteil der Bruttoaufwendungen nach Werbeformen Budgets steigen kontinuierlich - Anteil, der auf Onlinemarketing entfällt – Angaben in Prozent Search, E-CRM und Social stehen hoch im Kurs - Data-Driven mit starkem Wachstum – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

    Marketing

    Media-Markt verteilt Flyer nur online

    Ingolstadt. Media-Markt hat erstmals seinenWerbeprospekt lediglich online (sowie in den Filialen) und nicht als Beileger in Zeitungen verteilt. In den üblicherweise belegten Print-Titeln wurde allerdings auf den Web-Flyer hingewiesen. Mit dem Onlineprosp

    [812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

    [4357 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Prospekte im Netz blättern

    Online-Beilagen auf den Websites von Printmedien werden immer beliebter - Einfache Navigation

    Berlin. "Aldi informiert" ist künftig nicht mehr nur auf den Homepages der beiden Discount-Schwestern verfügbar. Dank neuer Features können Verbraucher den Wochenprospekt auch als digitale Beilage in den Internet-Ausgaben von Printmedien durchstöbern. Z

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

    Ausblick Marketing

    "Online steigt am stärksten"

    Fressnapf hält nichts von pro- und antizyklischer Werbung - Kontinuität schafft Vertrauen

    Axel Henschke, Marketingleiter Fressnapf, Krefeld Herr Henschke, wird sich das Marketingbudget von Fressnapf für die kommenden zwölf Monate vor dem Hintergrund der Rezession verändern? Nein, wir schätzen Kontinuität und glauben an eine kontinuierliche

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75