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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 3

    Editorial

    EDITORIAL

    Folk und Framers, Barund und Barrenoire, Maiami und Market – das sind nur einige der rund 70 Labels, die Sie auf den folgenden Seiten vorfinden. Neue Namen, frische Kollektionen, starke Trends – sie bewegen die Sortimente. Sie sind wichtiger denn je.

    Individualität und Authentizität – sie gelten derzeit als die Schlagworte, wenn es um moderne Sortimente geht. Jeder Einkäufer will sich abgrenzen, anders und dabei stimmig sein in seinem Laden. Neue, frische, unverbrauchte Kollektionen sind dabei un

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

    Fashion

    45 VALENTINO

    Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

    Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

    [6586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75