Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 070

Wohnen Handel

Begehrlichkeiten wecken

Die KMT bekennt sich zum ganzheitlichen Wohnen

Köln - Das neue Konzept der KMT beginnt zu greifen. Unter dem Namen "Ambiente" werden die Abteilungen Heimtextil und Haustextil der Anschlußhäuser zu einer Wohnwelt zusammengefaßt. Weg von der Masse, hin zu deutlich mehr Konzentration und Klasse! Was wie

[3137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 068

Wohnen Ausland

Stoff-Kunst in atmosphärischem Wohn-Ambiente

London Design Week zeigt die führenden Anbieter von Dekostoffen

London - Im vergangenen Jahr schlossen sich die Chelsea Design Week und das Chelsea Harbour Design Centre zusammen und präsentierten vom 21. bis 24. März 1999 bereits zum zweiten Mal unter dem Namen London Design Week neues Interior Design und neue Stoff-

[3972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 115

Accessoires

Schmuck- Stücke

Damit schafft man eine heimelige Atmosphäre

is Frankfurt - Mit Wohnaccessoires läßt sich schnell und preiswert das Ambiente verändern. Wohndecken, Plaids oder Kissen, schaffen immer neue farbliche Akzente. Speziell mit Houssen lassen sich Stühle, Sessel oder Sofas immer wieder verwandeln. Handfeste

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 142

Industrie

Die Roesner-Strategie

Waren-Präsentation in individuellen Wohnwelten

is Korntal-Münchingen - Mit der "Perspektive 98" will creation Roesner im 40. Jahr seines Bestehens mit innovativen Strategien den Teppichhandel weiter beleben. Wieland Neuberth, Geschäftsführer der Roesner GmbH: "Wir wollen dem Fachhandel mit unseren M

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 064

Wohnen

Visual Merchandising: Komplettlösungen sind gefragt

Moderne Raumkonzepte für Erlebniskäufe

is Frankfurt - Erlebniskauf, Wohnwelten, Ambiente statt bloßer Warenpräsentation. Das sind die Schlagworte, die den Handel von Heim- und Haustextilien immer stärker beherrschen. Dies ist auch eine Herausforderung an die Ladenbauer. Flexibilität, variable

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 112

Wohnen

Lettland: Handwerkskunst in reinem Leinen

Gute alte Traditionen werden wiederbelebt

is Frankfurt - Die Initiative von sechs lettischen Künstlern hat dazu geführt, daß nach der Wende ein landestypisches Handwerk weiterlebt: Kostbare Haushaltswäsche aus reinem Leinen auf Handwebstühlen gefertigt. Die Firma LM GmbH geht aus dem früheren l

[2829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 118

Wohnen

Veritex: Start mit einer neuen Marke

Aufschlag für Gabriela Sabatini

is Göppingen - Das positive Image von Gabriela Sabatini und die permanente Marktpräsenz mit ihren Parfums will Veritex für eine abverkaufsstarke Frottiermode und Bettwäsche nutzen. Ein edles Ambiente - Schloß Jebenhausen bei Göppingen - war der Rahmen f

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 109

Wohnen

Testclub Wohnen: Es ist schwer, regulär zu verkaufen

Hält der obere Genre?

is Frankfurt - Wenig Frequenz im Handel auch im Juni. Das nasse Wetter lud nicht zum Einkaufsbummel ein. Ergebnis: Die Heim- und Haustextilienhändler mußten ein Minus von 5% hinnehmen. Die Kundenfrequenz war weitaus geringer als im Vergleichszeitraum de

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 145

Wohnen

Versandhandel: Kataloge als Quelle der Inspiration

Für's gemütliche Heim

is Frankfurt - Mit Spezialkatalogen für Wohnen und Einrichten treffen Versender den Nerv der Zeit. Dabei ist die Art der Präsentation ausschlaggebend. Nicht die Darstellung der Ware allein, sondern die Kombination verschiedener Produkte - Teppiche, Gardin

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 090

Wohnen

Ambiente: Die Dekorationen werden üppiger

Kommt eine neue weiche Farbigkeit?

is Frankfurt - Blumen und Kerzen werden die Wohnräume in Zukunft bestimmen. Diesen Eindruck hatte man beim Gang durch die großzügigen Hallen der Ambiente vom 14. bis 17. Februar 1997. Die Blumendekorationen waren auf dieser Messe so üppig und so prachtvol

[1764 Zeichen] € 5,75

 
weiter