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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 032

    Konzepte Industrie

    Ambiente für die Viventy-Frau

    Eine Kollektion, die deutlich anders ist will Bernd Berger mit Viventy Bed&Bath bieten. "Sonst hätten wir keine Rechtfertigung, in den Markt einzusteigen."

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 065

    Accessoires

    Eagle Products

    Die Jungen sind flügge

    is Hof - In der Branche ist die Wollweberei Franz Barth seit Beginn dieses Jahrhunderts ein Begriff. Mit einer neuen Marken- und Marketing-Strategie wollen jetzt Barbara und Christian Hagen in eine neue Aera starten. Die Marke Eagle Products gibt es sei

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 022

    Vision

    Vorsicht Hochspannung

    "Die Wohnbranche unterschätzt die Angreifer aus der Modewelt"

    Fußböden aus Leder, Türen aus Blei, Stühle aus Glas. Seine Entwürfe sind wie seine Ansichten - radikal und konsequent, schonungslos neu - und damit trifft er den Nerv der Zeit, nein, der Zukunft. Wir sprachen mit Uwe van Afferden, Möbeldesigner, -anbieter

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 122

    Wohnen

    Wohnen und Mode: Nouveautés von den internationalen Messen und Schauen

    Parallele Welten

    es Frankfurt - Der Abstand, in dem Themen der Mode sich auch bei Wohntextilien zeigen, scheint auf Null geschrumpft. Es gibt eine Reihe von "Schlüsselthemen", die sich sowohl bei DOB und HAKA wie auch bei Heim- und Haustextilien entwickelt haben, teils mi

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

    Mode

    Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

    Qualität zu Mini-Preisen gefragt

    go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 072

    Wohnen

    Frette

    US-Aktivitäten sollen verselbständigt werden

    gd Mailand - Die Firma Frette in Monza bei Mailand, Spezialist für Heimtextilien im obersten Genre, plant eine Verselbständigung ihrer US- Aktivitäten unter einer eigenen Dachgesellschaft mit dem Ziel eines Börsengangs an der Wall Street im Laufe des Jahr

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Tchibo als Gucci-Trittbrettfahrer

    db Mailand - Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo, der 1994 allein mit Textilien 585 Mill. DM umsetzte, lockt in seinem Bestellmagazin Weihnachten '95 mit einem Luxusnamen: "Guccio Gucci - die Faszination des Exklusiven". Man kooperiere mit dem Gucci-Urenkel

    [1283 Zeichen] € 5,75