Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 24,25

extra hotelwäsche

BETRIEBSPRAXIS

Wäsche kaufen oder mieten?

Logistik, Kompetenz und personelle Kapazitäten spielen bei der Entscheidung von Hoteliers für Eigen- oder Mietwäsche eine entscheidende Rolle. Und auch die Nachhaltigkeit wird Gästen und Gastgebern immer wichtiger.

[9499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 46,47,48,49

NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIG NEU AUFGELEGT

Trendsetter-Produkte für das Gastgewerbe.

Gemütlicher Herbstlook Bei der Tabletop-Herbstkollektion 2023 hat Duni Naturmotive in stimmungsvollen Farben ins Programm integriert. Neben neuen Designs legt Duni erstmals die Bio Dunisoft Serviette auch mit von der Natur inspirierten Druckmotive

[4871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 4,5,6

Hotelwäsche

SCHLAFEN UND TAFELN MIT KOMFORT

Auch in schwierigen Zeiten lassen sich durch die sorgfältige Planung des Wäschemanagements Kosten sparen und Mitarbeiter effizient einsetzen.

Wäsche ist in einem Hotel praktisch allgegenwärtig, steht sie doch täglich auf der Agenda: morgens im Bett, später in Bad und Spa-Bereich, vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack begleitet sie jeden Gast – bis zum Einschlafen. Damit dieser sich den g

[6836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 21,22

extra hotelwäsche

Qualität

Gut schlafen, schön tafeln

Hotelwäsche ist praktisch in allen Bereichen eines Hauses im Einsatz. Ohne Qualitätsverlust bieten sich hier effiziente Einsparpotenziale an.

[9145 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Drei Fragen an

Mario Neipp, Vertriebsleiter der Greif-Gruppe Süd

1. Ist das Thema Wäschehygiene bei Ihren Hotelkunden durch die Pandemie wichtiger geworden? Hygienisch aufbereitete Wäsche war für unsere Hotelkunden schon immer wichtig und ist für uns schon immer eine Standardleistung. So sind alle unsere Betrie

[2111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 10.07.2021 Seite 25

FUNDSTÜCKE

Klimaneutrale Mietwäsche

Greif Textile Mietsysteme bietet CO₂-neutrale Mietwäsche an: Hoteliers können mit der „klimaneutralen Mietwäsche“ den durch „ihre“ Wäsche entstandenen CO₂-Ausstoß kompensieren. Die Kompensationskosten der Wäsche betragen 0,0198 € / kg CO₂. Bei 100 Be

[533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 6

Interview: Mario Neipp

Interview: Mario Neipp

„Schmutzwäsche streng trennen“

Der Leiter Marketing, Produktmanagement & CSR bei der Greif-Gruppe spricht über die coronabedingten Änderungen im Betriebsablauf und gibt Tipps fürs Housekeeping.

[3523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 14,16

fachthema hotelwäsche

TEXTILPFLEGE

Mit Hygiene und Ökologie punkten

Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.

[6195 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 22,23

der hotelier spezial Besser schlafen: Bett, Matratze, Rost & Co.

NEWS

Luxuriös: Damast-Bettwäsche Die Firma Wäschekrone aus Baden-Württemberg hat für die Ansprüche der gehobenen Hotellerie eine hochwertige Bettwäsche mit feinem, zeitgemäßem Rankendessin entwickelt. Die Mako-Brokat-Damast-Bettwäsche in glänzendem Wei

[5806 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 014 bis 015

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Der Tisch ist die Visitenkarte

Gäste lieben das Individuelle, Anspruchsvolle, Besondere. Dekorationen und Tischwäsche sind bestens geeignet, ohne große Investitionen frischen Schwung in die Gasträume zu bringen – mit neuen Farben, Strukturen und Accessoires. Von Petra Mewes

[9014 Zeichen] € 5,75

 
weiter