Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 13,14

    Fachthema Hotelwäsche

    In edlen Garnen schlafen Gäste gern

    WäscheTrends Mit Stoffen, Dessins und Farben schlagen neue Kollektionen eine Brücke von Gästebett, Bad und Spa in andere Hotelbereiche. Außer Weiß sind Naturtöne, Taupe, Grau und Kupfer angesagt.

    Wenn es um das Gästebett geht, genügt der ausschließliche Blick auf die Bettwäsche oder die Frotteewaren im Gästezimmer und -bad längst nicht mehr. „Das Drumherum ist genauso wichtig“, weiß man bei Hotelwäsche Erwin Müller. Neue Kollektionen schaffen

    [5498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 16

    Fachthema Hotelwäsche

    Seersucker-Bettwäsche ist pflegeleicht und verfügt über einen speziellen Griff

    Damit sich die Gäste wohlfühlen, ist die Auswahl der Bettwäsche enorm wichtig. Sie ist aber auch ein gestalterisches Element im Gästezimmer. Die Seersucker-Bettwäschegarnituren der Zollner Weberei und Wäschefabrik wollen beiden Anforderungen gerecht

    [780 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 19

    Fachthema Hotelwäsche

    Flauschig weiche Frottierwäsche in 14 Farben und in besonders dichter Ausführung

    Die neue Frottierwäsche Elba II der Zollner Weberei und Wäschefabrik zeichnet sich durch die Pflegefreundlichkeit und ihre sogenannten Wellness-Farben aus. Das sind 14 verschiedene Töne, von Natur und Sonne über Terracotta und Karamel bis hin zu Apri

    [896 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 21,22

    Fachthema Hotelwäsche

    Anziehende Bezüge

    Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

    Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 021 bis 022

    Fachthema Hotelwäsche

    Anziehende Bezüge

    Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

    Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf Reso

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 22

    Fachthema Hotelwäsche

    Wellness fängt mit Frottee an

    Frottierwaren Bei den Farben dominiert Weiß. Naturnahe Töne setzen Akzente. Fairtrade-Baumwolle kommt.

    Gäste wollen im Hotel verwöhnt werden. Dies gilt ganz besonders für den Wellnessbereich. Flauschige Frottierwäsche spielt deshalb in Bad und Spa eine wichtige Rolle. „Feines Frottier streichelt die Haut und trägt maßgeblich zum Wohlfühl-Erlebnis bei.

    [5194 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 022

    Fachthema Hotelwäsche

    Wellness fängt mit Frottee an

    Frottierwaren Bei den Farben dominiert Weiß. Naturnahe Töne setzen Akzente. Fairtrade-Baumwolle kommt.

    Gäste wollen im Hotel verwöhnt werden. Dies gilt ganz besonders für den Wellnessbereich. Flauschige Frottierwäsche spielt deshalb in Bad und Spa eine wichtige Rolle. „Feines Frottier streichelt die Haut und trägt maßgeblich zum Wohlfühl-Erlebnis bei. Des

    [5194 Zeichen] € 5,75