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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

    Wohnen

    TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

    Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

    Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

    Wohnen

    VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

    Man muß Emotionen wecken

    Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

    Breites Preisspektrum abgedeckt

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 083

    Wohnen

    Kitan: Jetzt 190 Mill. Dollar Umsatz

    Aufwind mit Esprit

    em Frankfurt - Nach einem erfolgreichen Umsatzjahr tritt Kitan mit einer erweiterten Esprit Bath & Bed-Kollektion an. Ganz neu werden zwei hochwertige Satin-Jacquards präsentiert: "Memory", eine Streifen-Karo-Kombination in Schwarz/Grau/Beige, und "Jaco

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 220

    Wohnen

    Kitan

    "Linencot" für's Bett

    TW Frankfurt - Eine neue Leinen/ Baumwoll-Bettwäschekollektion unter der Marke "Linencot" offerierte die Kitan Europe GmbH, Düsseldorf auf der Heimtextil. Das Naturprogramm in unterschiedlichen Dessins von Jacquard-Satins und Streifenmuster ist für die Au

    [406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 087

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Exportaktivitäten zeigen nach Europa

    Die Luxuswelle läuft

    le New York - In einem sich zuspitzenden Preiskampf suchen die amerikanischen Weber und Vermarkter von Haustextilien im Luxusgenre eine Marktnische. Gleichzeitig suchen sie bessere Handelsspannen. Eine Flut von Billigimporten macht das Standard-Geschäft

    [9325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 176

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Probleme mit dem deutschen Markt

    Alles schwelgt in Natur

    sb Florenz - Nach drei Jahren Umsatzwachstum und erfreulicher Konsumlust spüren die italienischen Haustextilhersteller erstmals Umsatzeinbußen. Aber die Stimmung für 1994 ist gut. Der Bett- und Tischwäschekonsum ist im letzten Jahr um 4,9% gesunken, nac

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 044

    Wohnen

    Wohnen USA

    Fröhliche Muster für frugale Kunden

    le New York - Fröhliche Muster, Country Romantik und ethnische Dessins stehen im Mittelpunkt des Angebots der etwa 100 amerikanischen Firmen, die auf der Heimtextil ausstellen. Kernstück der Gemeinschaftsbeteiligung im Bettwäschebereich sind Springs Ind

    [4472 Zeichen] € 5,75