Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 42

Business Karriere

Nachhaltige Nachwuchsförderung

Mit ihrem Label LPJ will die Designerin Hedwig Bouley ein Netzwerk für junge Kreative schaffen

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 21,22

Fachthema Hotelwäsche

Anziehende Bezüge

Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf

[6244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 021 bis 022

Fachthema Hotelwäsche

Anziehende Bezüge

Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf Reso

[6244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 22

Fachthema Hotelwäsche

Wellness fängt mit Frottee an

Frottierwaren Bei den Farben dominiert Weiß. Naturnahe Töne setzen Akzente. Fairtrade-Baumwolle kommt.

Gäste wollen im Hotel verwöhnt werden. Dies gilt ganz besonders für den Wellnessbereich. Flauschige Frottierwäsche spielt deshalb in Bad und Spa eine wichtige Rolle. „Feines Frottier streichelt die Haut und trägt maßgeblich zum Wohlfühl-Erlebnis bei.

[5194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 022

Fachthema Hotelwäsche

Wellness fängt mit Frottee an

Frottierwaren Bei den Farben dominiert Weiß. Naturnahe Töne setzen Akzente. Fairtrade-Baumwolle kommt.

Gäste wollen im Hotel verwöhnt werden. Dies gilt ganz besonders für den Wellnessbereich. Flauschige Frottierwäsche spielt deshalb in Bad und Spa eine wichtige Rolle. „Feines Frottier streichelt die Haut und trägt maßgeblich zum Wohlfühl-Erlebnis bei. Des

[5194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 23

Fachthema Hotelwäsche

Interview: Thomas Wolf, Verkaufsleiter bei Blycolin

„Die Kosten im Griff“

Der Verkaufsleiter über Wäschetrends, Umweltschutz – und was Hoteliers von Mietwäsche haben.

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 023

Fachthema Hotelwäsche

Interview: Thomas Wolf, Verkaufsleiter bei Blycolin

„Die Kosten im Griff“

Der Verkaufsleiter über Wäschetrends, Umweltschutz – und was Hoteliers von Mietwäsche haben.

[3186 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 020 bis 021

der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

Gut geschlafen ist halb gewonnen

Je begeisterter ein Gast morgens aufsteht, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal im selben Hotel übernachtet. Kein Wunder also, dass Hoteliers nach wie vor an ihren Bettenkonzepten tüfteln. Wir zeigen die Betten-Trends, und was die Hersteller gerade im Angebot haben. Von Carla Marconi

[8694 Zeichen] € 5,75

 
weiter