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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Industrie

    Girmes: Die Hälfte des Umsatzes kommt aus dem Ausland

    Die Strukturen stimmen

    fg Grefrath - Dr. Dirk Busse, Chef der Girmes-Gruppe, schaut zufrieden - soweit Unternehmer sich Zufriedenheit erlauben. Beim Blick auf die beiden vergangenen Geschäftsjahre hat er auch Grund dazu: Girmes ist in Umsatz und Ertrag gewachsen. Und das beweis

    [6065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 290

    Wohnen

    Anker Teppichboden: Das Jahr 1997 soll wieder Wachstum bringen

    Weiter den Erfolg in Nischen suchen

    fg Hannover - Anker Teppichboden, Düren, hat sich 1996 im Branchenvergleich gut gehalten: Der Umsatz verlor nur 5% (gegen 10% im Durchschnitt der deutschen Industrie) und sank auf 129,3 Mill. DM. Noch bis August lag Anker im Branchentrend und konnte dan

    [2841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 157

    Industrie

    ADO Gardinenwerke: Trennung von Riloga/Währungsbedingte Einbußen

    Stabiles Geschäft mit der Goldkante

    fg Frankfurt - Der Markenumsatz mit Gardinen mit der Goldkante blieb bei ADO Gardinenwerke, Aschendorf, 1995 stabil. Der Umsatzrückgang um 8,5% ergibt sich aus der Trennung von Riloga und aus Währungsverlusten. Die unternehmerischen und familiären Bindu

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 178

    Industrie

    Anker Teppichfabrik: Leichter Umsatzrückgang, aber deutliches Plus bei Webware

    Qualität und Eigenständigkeit

    fg Hannover - Aus einer Analyse der Stärken und Schwächen zieht die Anker Teppichfabrik, Düren, die Konsequenzen für eine Schärfung ihres Profils im Markt. "Anker positioniert sich komplementär zu dem, was Massenhersteller und Großhandel leisten können"

    [2731 Zeichen] € 5,75