Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 26

    extra hotelbett

    MATRATZE

    Nachhaltig mit der IHA

    Mit einem neu gegründeten Arbeitskreis wird sich der Hotelverband Deutschland (IHA) zusammen mit Matratzenherstellern der Themen Innovation, Gästeorientierung und vor allem Nachhaltigkeit rund um die Hotelmatratze annehmen und zukunftsfeste Branchenl

    [1503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Markt

    Wohn-Wissen

    Studien und Statistiken gehören zu den Leitplanken des Unternehmers – hin und wieder sind sie auch sehr unterhaltsam. Hier versammeln sich Auszüge von Forschungsergebnissen des vergangenen Jahres, die für Wohnexperten beides sind: interessant und unt

    Intelligente Raumkonzepte werden immer wichtiger (Platzoptimierung). Das Badezimmer als multifunktionale Zone gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann je nach Wohnkonzept als Wellness-Oase oder Gesundheitsraum genutzt werden. GdW Branchenberi

    [3486 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 16

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Schlafen wie ein Königskind

    Gemütlich muss es sein und gut aussehen dazu: Das Bett nimmt in einem Hotelzimmer die Hauptrolle ein. Um es noch besser in Szene zu setzen, lassen sich Hoteliers, Hersteller und Innenarchitekten einiges einfallen. Die Trends im Überblick. Von Carla Marconi

    [6852 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 015 bis 016

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Erholt aus dem Schlaf

    Hart oder weich, Natur oder Synthetik: Die Wahl der richtigen Matratze ist gar nicht so einfach. Und auch das Bettzeug ist für einen guten Schlaf entscheidend. Über die Vorlieben der Gäste und die Neuheiten der Hersteller. Von Carla Marconi

    [10917 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 15,16

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Erholt aus dem Schlaf

    Hart oder weich, Natur oder Synthetik: Die Wahl der richtigen Matratze ist gar nicht so einfach. Und auch das Bettzeug ist für einen guten Schlaf entscheidend. Über die Vorlieben der Gäste und die Neuheiten der Hersteller. Von Carla Marconi

    [10917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Öko-Bewußtsein entscheidet mit

    Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

    [7766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 045

    Kunden

    Bettenfachhandel: Das Bett der Träume muß für die meisten Deutschen nach einer neuen Studie mindestens 140 Zentimeter breit sein

    Singles lieben es französisch

    TW Frankfurt - Deutsche Singles lieben es französisch, wenn sie sich betten. Für nicht weniger als sechs von zehn Singles ist ein französisches Bett von 140 bis 160 cm Breite das Wunschbett. Dies zeigt eine aktuelle Befragung von 4186 Männern und Frauen

    [3574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75