Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 108,109

Markt China Special

Intertextile Shanghai Home Textiles

Wie der Veranstalter Messe Frankfurt der rasanten Entwicklung des asiatischen Markts Rechnung trägt

Es ist die Fremde, die den europäischen Geist kurz nach Eintreffen in Schanghai zur größten Heimtextilmesse Asiens außer Gefecht setzt. In Form einer schwül-heißen Luft, die von Feinstaub und den Ausdünstungen von rund 15 Mio. Menschen geschwängert i

[4641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

Markt China Special

Auf Tuchfühlung

Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

[10690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 114,115

Markt China Special

Geschmack ohne Grenzen

Der Sticker und Drucker AICO Textiles aus China weckt mit seinem Angebot für internationale Besucher eine Begehrlichkeit, die man erst auf den zweiten Blick versteht.

Was macht einen guten Messeauftritt eines Heimtextilunternehmens aus? Dass man sofort ein Gefühl für das Angebot bekommt? Sicher. Dass sofort ein bestimmter Stil erkennbar ist? Absolut! Dass er einladend wirkt und man direkt Ansprechpartner findet? E

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

Markt China Special

Das Markenerlebnis fehlt

Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 117

Markt China Special

Advansa will Wort halten

Herr Bayliss, wie ist das bisherige Messeergebnis für Advansa auf der Intertextile Shanghai Home Textiles? Sehr positiv. Uns gibt diese Messe eine wunderbare Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Distributoren zu finden, nicht nur für China, so

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 120,121,122,123

Markt China Special

Textile Völkerverständigung

Für Andreas Zimmer funktioniert die Zusammenarbeit mit China nur, wenn man die Andersartigkeit begrüßt

Mit seinem nunmehr 117-jährigen Bestehen lässt sich an dem Textilverlag Zimmer & Rohde die gesamte Historie der deutschen Heimtextilindustrie ablesen: begonnen mit der ersten Europäisierung über den Niedergang der heimischen Produktionsstandorte hin

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 124,125,126,127

Markt China Special

Stolz ohne Vorurteil

Die Weberei „Lisa Ye Company“ verbindet die Industrienation China mit dem Vermächtnis seiner Handwerkstradition

Auf den meisten Ständen der Intertextilehome glittert, glänzt und irisiert es. Nicht so auf der auf der Fläche der Lisa Ye Company. Lange Bahnen Stoff aus Naturfaser gefertigt, in gedeckten Naturtönen gefärbt und gewaschen, hängen wie Raumteiler von

[2804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Der Europa-Tourismus aus China wird sich laut einer Tui-Studie bis zum Jahr 2020 vervierfachen. 2011 verbrachten 3,8 Mio. Chinesen ihren Urlaub in Europa. Deutschland zählt zu den beliebtesten Zielen. Auf den bevorstehenden Boom seien sowohl die Tourismu

[1323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Der Europa-Tourismus aus China wird sich laut einer Tui-Studie bis zum Jahr 2020 vervierfachen. 2011 verbrachten 3,8 Mio. Chinesen ihren Urlaub in Europa. Deutschland zählt zu den beliebtesten Zielen. Auf den bevorstehenden Boom seien sowohl die Tour

[1323 Zeichen] € 5,75

 
weiter