Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

    BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlaf-störungen oder Rücken-schmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low inte

    [3175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

    BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst

    BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Kauf von Aussteuer benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produk

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Herbst

    BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

    Zum Aussteuerkauf benötigen die Kunden werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produkt. Umso wi

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    BTE-Mitteilungen

    Aussteuer

    Presseaktion zum Saisonstart

    Das vierte Quartel ist der mit Abstand wichtigste Verkaufszeitraum für Bettausstattung. Im Bettenfachhandel entfiel 1995 ein Umsatzanteil von 31,1 Prozent auf die letzten drei Monate des Jahres. Die Konkurrenz für den Betten- und Textilfachhandel hat si

    [2588 Zeichen] € 5,75