Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

Fashion

Ruhezone

In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 050

Wohnen GROSSHANDEL

Qualität? Grosshandel!

TW Wohnen: Herr Heinemann, die in Österreich börsennotierte INKU AG hat die Gruppe Poppe&Wirth übernommen, Ihr deutscher Hometrend-Partner Rettberg hat sich in Köln engagiert - aus diesen Aktivitäten kann man nur einen Schluß ziehen: Sie setzen, für wesen

[6477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

Wohnen MARKT

Die Produkte interessant machen

Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

[9086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 026

Wohnen Top Living

Lebensgefühl verkörpern

TW Wohnen: Wie ist aus Ihrer Sicht die aktuelle Stimmung in der Branche? Andreas Zimmer: Da gibt es verschiedene, gegenläufige Tendenzen. Die Verbraucher sind derzeit eher auf Textilien als auf Möbel fixiert. Und obwohl Geld und Kaufkraft vorhanden sind

[6982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 001

Ein vielversprechender Jahresauftakt

Die europäische Messerunde ist überraschend gut gelaufen

Der große europäische Messezirkus ist zu Ende. Wie jedes Jahr im Januar wird den Einkäufern der Wohnbranche viel abverlangt. Ein Marathon, beginnend mit der Heimtextil in Frankfurt, Domotex in Hannover, Möbelmessen in Köln und Paris, führt zu Wohntextilie

[1518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 045

Bett

Frisch

Trend '99

Die Zeit der brutalen, wilden Drucke ist vorbei. Die neue Druckbettwäsche zeigt zarte florale Dessins, wie handgemalt, stilisierte Blumen und Blätter, romantisch-feminin oder schlicht in fernöstlicher Anmutung. Auch grafische Dessins wirken eher zurückgen

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 045

Bett

Frisch

Trend '99

Die Zeit der brutalen, wilden Drucke ist vorbei. Die neue Druckbettwäsche zeigt zarte florale Dessins, wie handgemalt, stilisierte Blumen und Blätter, romantisch-feminin oder schlicht in fernöstlicher Anmutung. Auch grafische Dessins wirken eher zurückgen

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 037

Markt und Trend

Es ist alles im Umbruch

Altgewohnte Strukturen brechen auf - nichts bleibt, wie es war

In Paris in der rue St. Honoré gibt es einen neuen Kult-Laden: Colette. Dort gibt es "Luxus für verwöhnte Nomaden", wie es die Inhaber nennen. Ein Mix aus Avantgardemode, Wohn-Design, Kunst und Food wird dort auf drei Etagen präsentiert. Die letzte Ausste

[8095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 068

Wohnen

VDB: Der Bettenmarkt hat Verluste hinnehmen müssen

Unsere Kunden sind so wie wir

is Münster - Rückläufige Umsätze machen dem Bettenmarkt zu schaffen. Schätzungen gehen von 200 bis 250Mill.DM aus. Bei einem Marktvolumen für Austeuer von knapp 10Mrd.DM bedeutet dies einen Rückgang um fast drei Prozent. Betroffen sind Bettengeschäfte ebe

[13131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 123

Wohnen

Innenliegender Sicht- und Sonnenschutz: Weiter positive Marktentwicklung

Sonnenverwöhnte Schattenspender

es Frankfurt - Auch wenn in diesem Jahr nicht nur die Sonne schien, wird der Produktpalette für innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz eine gute Zukunftsentwicklung vorausgesagt. Nicht nur die fehlende Sonne, auch die allgemein negative Konjunkturentwic

[3458 Zeichen] € 5,75

 
weiter