Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Frottier-Sex and the City

    Vossen setzt auf Corners, neue Werbekampagne und Expansion nach Osten

    "Hautnahe Erotik" soll die Plakat-Kampagne der österreichischen Vossen AG transportieren und dabei "für jede Menge Gesprächsstoff" sorgen. Das sagt der Vorstandsvorsitzende des Jennersdorfer Unternehmens, Dr. Georg Kühhas. Viel nackte Haut wird auf den Mo

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN3 vom 02.03.1999 Seite 001

    Beter Bed mit Matratzen Concorde

    Europa-Expansion - Start im deutschen Markt

    Der Bettenfachmarkt-Spezialist Beter Bed aus Uden in den Niederlanden hat die Expansion in Europa eingeläutet und den ersten Schritt dazu auf dem deutschen Markt vollzogen: Die Niederländer haben von Textil- und Bettwarenhändler Klaus Hartmann, Köln, dess

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 001

    Ein vielversprechender Jahresauftakt

    Die europäische Messerunde ist überraschend gut gelaufen

    Der große europäische Messezirkus ist zu Ende. Wie jedes Jahr im Januar wird den Einkäufern der Wohnbranche viel abverlangt. Ein Marathon, beginnend mit der Heimtextil in Frankfurt, Domotex in Hannover, Möbelmessen in Köln und Paris, führt zu Wohntextilie

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 094

    Wohnen

    Nord Feder: Der Ökologie und gesundem Schlaf verschrieben

    Die Umsetzung einer Idee

    is Hamburg - Vor etwas über einem Jahr erwarb Nord Feder, Stuttgart, die Lizenz zur Herstellung von Green Cotton Federn- und Daunenbettwaren. Seither wird an dem Thema "gesunder Schlaf" weitergearbeitet. Nach der Philosophie des Dänen Leif Noergaard, Li

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 124

    Wohnen

    Teppichboden

    Initiative hilft, nicht Konjunktur

    Der Teppichbodenmarkt ist 1996 im fünften Jahr rückläufig. Das Maß des Rückgangs ist strittig, weil die Verläßlichkeit der Statistik angezweifelt wird. Der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie geht von einem über das Jahr gleichmäßigem Rückgang v

    [8664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    MESSE : 2 = ERFOLG x 2 ?

    Die erfolgreiche internationale Fachmesse Heimtextil wird in zwei Veranstaltungen aufgeteilt: Chancen, Risiken, Perspektiven

    Die förmliche Entscheidung fällt erst Ende des Monats, aber in der Sache ist alles klar: die Frankfurter Fachmesse Heimtextil wird aufgeteilt. 1997 wird es zum gewohnten Termin im Januar die Heimtextil geben und Ende April/Anfang Mai die Haustextil. Diese

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 076

    Wohnen

    Dibbern: Tischlein-deck-dich für Einrichtungsgeschäfte

    Marketing, statt Tischdecken verkaufen

    sb Bargteheide - "Wir verkaufen ein Tischkonzept, zu dem Geschirr, Textilien, Bestecke oder Gläser gehören", sagt Bernd T. Dibbern. Das reine Spezialistentum ist für den erfolgreichen Converter langfristig zu einseitig. Besucher der Frankfurter Messen A

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 073

    Industrie

    Heimtextilien-Industrie 1994/95: Noch kein Wendepunkt in einer Folge von schwierigen Jahren seit 1992

    Fehlstart ins Jahr 1995

    fg Frankfurt - Mit einem durchschnittlichen Minus von fünf Prozent ist die deutsche Heimtextilien-Industrie ins Jahr 1995 gestartet. Wie alle Jahre, so begann auch 1995 für die Heimtextilien-Industrie mit einem Schuß Optimismus auf den Messen Domotex un

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

    Wohnen

    Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

    Lichtblicke

    is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

    [4127 Zeichen] € 5,75