Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

Wohnen News

Heimtextil/Domotex/Möbelmesse

Auslandskooperation wird fortgesetzt

Unter dem Motto "See three trade fairs for one airfare" wollen die Deutsche Messe, Hannover, die Messe Frankfurt und die KölnMesse ihre Kooperation in Asien und Amerika fortsetzen. Neu in das Kooperationsprogramm aufgenommen wird Russland. Die drei Messev

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 005

News

Leitner mit Depot-Konzept

Erster Standort bei Beck in München

Die Leinenweberei Leitner, mit Sitz in Ulrichsberg im österreichischen Mühlviertel, hat für ihre Depotkunden ein neues Konzept entwickelt: Ein Shop-System für eine Fläche von rund 20 m². Eyecatcher bildet ein zentrales Präsentationselement, wie beispielsw

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 032

Konzepte Industrie

Ambiente für die Viventy-Frau

Eine Kollektion, die deutlich anders ist will Bernd Berger mit Viventy Bed&Bath bieten. "Sonst hätten wir keine Rechtfertigung, in den Markt einzusteigen."

[5532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2001 Seite 005

News Wohnen

Decovision

Mit Trendshow

Zum zweiten Mal findet in Köln - parallel zur Interzum - die decovision statt. Vom 18. bis 22. Mai 2001 präsentieren Anbieter von Möbelstoffen und -Leder ihre neuen Kreationen für den Wohn-und Objektbereich. Eine vom Trendexperten Gunnar Frank, Amsterdam,

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

News Wohnen

Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 001

Messen gut - alles gut?

Heimtextil als Branchenbarometer - Preismarketing kontra Kreativität

Der alljährliche Januar-Messe-Zirkus ist wieder einmal geschafft. Frankfurt, Hannover, Paris, Köln, Valencia sind die wichtigsten Stationen für die Einkäufer aus Großhandel und Handel. Dabei werden die Messen von allen Beteiligten als wichtige Seismograph

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 014

Markt

Der Bettenfachhandel braucht neue Impulse

Der Juniorenkreis des VDB diskutierte bei TW Wohnen über die Herausforderungen des Handels

Der angestammte Bettenfachhandel steht immer mehr, immer neuen Herausforderungen gegenüber. Da ist zum einen die Atomisierung des Marktes mit neuen Wettbewerbern. Versender, Fachmärkte, Möbelhandel, Diskounter und branchenfremde Anbieter. Da ist zum ander

[6204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN10 vom 02.10.2000 Seite 005

KölnMesse und Messe Frankfurt kooperieren

Decovision künftig abwechselnd in Köln und in Frankfurt

Die KölnMesse GmbH und die Messe Frankfurt GmbH werden ab 2001 jährlich alternierend die Decovision, internationale Fachmesse für Möbelstoffe und -leder, veranstalten. Die Decovision fand 1999 erstmals in Köln statt, parallel zur Interzum, Messe für Möbel

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

Wohnen MARKT

Die Produkte interessant machen

Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

[9086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter