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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 005

    News

    Leitner mit Depot-Konzept

    Erster Standort bei Beck in München

    Die Leinenweberei Leitner, mit Sitz in Ulrichsberg im österreichischen Mühlviertel, hat für ihre Depotkunden ein neues Konzept entwickelt: Ein Shop-System für eine Fläche von rund 20 m². Eyecatcher bildet ein zentrales Präsentationselement, wie beispielsw

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 024

    Handel

    Die spanische Herausforderung

    Das Franchise-Konzept K.A. International ist weltweit erfolgreich

    es Frankfurt - Ein bißchen ist es wohl auch das Gefühl, ein kleines Stück Spanien nach Hause zu tragen, was K.A. International so erfolgreich macht, meint Bettina Baronin von Buchholtz, die Geschäftsführerin von K.A. Deutschland. Dafür sprechen die Farb

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

    Wohnen

    Mr. Sandman: Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern

    Alles nur geklaut?

    is Frankfurt - Die Kinder lieben ihn - und die Erwachsenen streiten sich um ihn. Mr. Sandman, normalerweise Symbol für raschen, guten Schlaf, läßt so manchen nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein Bettenfachhändler im benachbarten Holland mit Namen Mr. Sandman

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 055

    Wohnen

    Apart: Mehr Lifestyle für die Haustextilien

    KARRIERE MIT KISSEN

    Am Anfang war das Kissen. Inzwischen ist aus den Einzelkissen von Apart eine erfolgreiche Set-Idee geworden, die nun mit einem Dekoservice abgerundet wird. Ihr Erfolg ist der stimmige Auftritt. Wenn die Familie Stoll mit dem Apart-Programm auf der Messe

    [4664 Zeichen] € 5,75