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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

H&M startet mit Heimtextilien

Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

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Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 032

Konzepte

Wir wollen Freude verkaufen

Mit einer neuen Image-Kampagne, einer neuen, jungen Marke und dem neuen Kollektions-Konzept Damast startet Södahl in die Verkaufs-Saison.

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 004

Wohnen News

Neues Comfortex-Konzept

Rahmenprogramm auf der Messe und in der Stadt

Die bereits zum zehnten Mal stattfindende Comfortex (14. bis 16. September 2001) erwartet rund 150 Aussteller aus allen Bereichen der Heim- und Haustextilien. "Das Angebot der Comfortex spiegelt die Entwicklung der Raumausstatter zum ganzheitlichen Berate

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2001 Seite 003

News Wohnen

Ruckstuhl

Konsolidierung

Für den schweizerischen Teppichboden-Hersteller Ruckstuhl war das Jahr 2000 "ein Jahr der Konsolidierung und Rekonvaleszenz" nach der Umsiedelung der Skanko-Aktivitäten von Dänemark in die Schweiz. Und dennoch konnte, währungsbereinigt, ein Umsatzwachstum

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 024

Top Living

Klassik trifft Moderne

London Design Week

Die Gepflogenheit angelsächsischer Unternehmen, sich in eigenen Showrooms zu präsentieren, wird im Chelsea Harbour Design Centre par excellence zelebriert. Die Cooperation der 74 Showrooms im Centre mit 11 Adressen in der Stadt mit einem reibungslosen Shu

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 005

Industrie

Vossen Frottier bleibt weiter auf Erfolgskurs

Gutes 1. Halbjahr - Neu mit Bettwäsche und Body Care

Die Vossen AG, Jennersdorf, konnte im 1. Halbjahr 1999 eine Steigerung im Auftragseingang von 27,56% erzielen. Und das, obwohl "das erste Halbjahr immer schwächer ist als das zweite" so Vossen-Vorstand Dr. Georg Kühhas. Der Umsatzvergleich zum 1. Halbjahr

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 006

News

Ruckstuhl Teppiche

Konzentration auf Standort Langenthal

sw Langenthal - Entgegen allen unternehmensstrategischen Überlegungen, die Produktionsstätten in sogenannte Billigländer zu verlagern, beschreitet Ruckstuhl genau den entgegengesetzten Weg. Die über die Jahre praktizierte Dezentralisierung wird gestoppt

[2242 Zeichen] € 5,75

 
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