Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 076

    Wohnen

    Dibbern: Tischlein-deck-dich für Einrichtungsgeschäfte

    Marketing, statt Tischdecken verkaufen

    sb Bargteheide - "Wir verkaufen ein Tischkonzept, zu dem Geschirr, Textilien, Bestecke oder Gläser gehören", sagt Bernd T. Dibbern. Das reine Spezialistentum ist für den erfolgreichen Converter langfristig zu einseitig. Besucher der Frankfurter Messen A

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 062

    Wohnen

    Bettwäsche im Verkauf: Sommerfavorit ist Blau/Gelb

    Die Spontanität ist weg

    sb Frankfurt - "Es gibt so viele interessante Themen", aber kein Mensch interessiert sich dafür". Der Hilferuf eines Darmstädter Bettenhauses ist wohl symptomatisch für die derzeitige Situation im Bettwäschehandel. Selbst Häuser, die durch außergewöhnli

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 026

    Handel

    Möbelhäuser: Teppiche machen Neubert am meisten Spaß

    Eigenes Haus für Wohntextilien

    sb Würzburg - Von den 500 Mill. DM Umsatz, die Neubert mit seinen beiden Häusern in Würzburg und Hirscheid erzielt, entfallen 17 bis 20 % auf Wohntextilien. Neubert gehört mit seinem Sortiment zu den ausgesuchten Vorzeigehäusern in Deutschland, deren So

    [5679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 067

    Wohnen

    Bettwaren: Stimmung heiter bis wolkig

    Wechselwirkung

    Nach den Sensationsmeldungen des letzten Jahres ist es auch bei den Bettwaren etwas ruhiger geworden. Neben speziellen Saisonartikeln wie Sommerbetten, werden Maketing-Aktionen immer wichtiger. Die Bettwarenbranche hat hervorragende Zeiten hinter sich

    [4855 Zeichen] € 5,75