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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 076

    Fashion

    Nina Ricci-Hemden

    L'Air du Temps

    Eine diskrete Litze in zartem Gelb am Ärmelschlitz und im Innenkragen ist das typische und raffinierte Marken-Merkmal der Nina Ricci-Hemden, die in Lizenz bei Rousseau in Paris produziert und in diesem Jahr erstmals über den Modevertrieb Karl Stöhr in Sin

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    News

    Ahlers-Gruppe bleibt weiter auf Brautschau

    Wachstumspotential wird vor allem im Premium-Bereich gesehen

    Die Herforder Adolf Ahlers AG will weiter auch durch Übernahmen wachsen und berichtet von konkreten Verhandlungen mit zwei deutschen Unternehmen und einem französischen, hochgenrigen Markenhersteller (jeweils um 100 Mill. DM Umsatz). Eine Übernahme könnte

    [3653 Zeichen] Tooltip
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