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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 100

Mode

Burlington: Feinstrümpfe raus, Golfsocken rein

Volle Power auf Strick

sb Schopfheim - Burlington stellt die Produktion der Feinstrumpfkollektion ein (H/W '97 wurden bereits Kinderstrümpfe liquidiert) und konzentriert sich künftig nur noch auf das erfolgreich laufende Strickprogramm. Neben den Strümpfen - die 80% des Umsat

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 182

Mode

Hemden Frühjahr/Sommer '98:

Frisch, wie aus dem Sauberland

"Mit Farben haben wir uns was vorgemacht. Wir haben gelernt, daß Orange und Froschgrün vor allem der Deko schmeicheln", kommentiert ein Fashion-Leader aus dem Südwesten einen Mißgriff, der dem Hemdengeschäft Umsatz gekostet und Abschriften eingefahren hat

[6912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

Mode

Hemden: Mode und Preis

Soft sportiv

we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

Mode

Hemden: Marktmitte

Casual meets Classic

we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 087

Mode

Cavallo

Start mit Non-Iron-Shirt

bd Aachen - Der Hemdenspezialist Cavallo in Aachen startet mit dem Verkauf eines neuen Progammes, den Cavallo Non-Iron-Shirts. Damit will man mit bügelfreien Hemden speziell in der jungen Mode Fuß fassen. Auf entsprechende Details wurde Wert gelegt. Etike

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 188

Mode

Frühjahr/Sommer '97

Hemden

Farbenfroh? Sowieso!

Am vorletzten Samstag, "Pitti"-Wochenende, gab es richtig was zu gucken für die Leute in Florenz. Es war ein schöner Spätnachmittag. Die Sonne lag strahlend über der Via Panzani, unmittelbar am Dom. Doch bei Mulas, einem schicken Männer-Läden, war es wie

[8230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 180

Mode

Herbst/Winter '96/'97

Hemden

Kunterbunte neue Welt

Italien ist immer eine Reise wert. Das findet auch Katharina Kohn. Südlich der Alpen läßt sich die Frau, die bei Boss in Metzingen die Hemden macht, am liebsten inspirieren. Die Italiener sind Weltmeister in der Inszenierung von Mode. Sie präsentieren neu

[6991 Zeichen] € 5,75

 
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