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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

    Fashion Hemden

    Bisse in Neuss wendet sich mit dem ausgebauten Eigenlabel "Bisse" an den Fachhandel und grenzt die sportiven Hemdenmarken "Two Seven" und "Emilio Bosco" stärker am Markt ab. Das Depotprogramm in den Lagern München, Düsseldorf und Hannover wird mit Basics

    [346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bisse macht eigene Läden mit neuem Label

    be Neuss - Der türkische Hemdenspezialist Bisse nimmt den deutschen Markt ins Visier und steigt in den eigenen Einzelhandel ein. Nach erfolgreicher Testphase der Pilot-Läden in Aachen und Neuss soll es bis zum Frühjahr 1997 noch Eröffnungen in Frankfurt/M

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 210

    Türkei

    Bisse: Männerhemden mit Niveau

    Mit Eigenlabel in den Weltmarkt

    pa Istanbul - Geschickt und voll Sachverstand präsentiert Pelin Kartal Özgür, General Coordinatorin des Hemdenspezialisten Bisse, ihre Firmenpolitik. Demnach hat man noch viel vor auf dem internationalen Hemdenmarkt. Die aufwendigen Hochglanzbroschüren fü

    [2155 Zeichen] € 5,75