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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Der überfliegende Holländer

    Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

    Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

    Business

    Der überfliegende Holländer

    Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

    Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 012

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

    Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bredl

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 12

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

    Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bre

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 012

    Umsätze

    TOPSELLER

    Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

    Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir verka

    [2533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 12

    Umsätze

    TOPSELLER

    Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

    Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir ve

    [2532 Zeichen] € 5,75