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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

    Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

    Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im Billi

    [7092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 28,29

    Business

    Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

    Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

    Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im B

    [7091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 096

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    "Der Preppy Look wird tougher"

    Alexander Graah, Designer des schwedischen Labels Dr. Denim Jeansmakers, über den neuen Preppy Look, Workwear-Stereotypen und die Zukunft der Chino

    TW: Wie stark bewerten Sie Chinos in der neuen Kollektion? Sie bleiben sehr wichtig - und das noch für eine ganze Weile. In der Kollektion haben sie einen Anteil von 20 bis 30%. Bleibt der typische Look oder gibt es "neue" Chinos? Wir experimentieren

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 058

    Fashion Talk

    TALK

    Reader's Reality Wer sein eigenes Foto schon immer gerne mal in einem Magazin sehen wollte, ist seinem Glück vielleicht jetzt ein bisschen näher: Die Internet-Plattform ILikeMyStyle.net hat ein Print-Magazin lanciert, in dem ausschließlich Fotos von Use

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 031

    Business

    Von der Lederjacke zum kompletten Look

    Khujo gehört zu den Aufsteigern im Streetstyle-Markt - und will nicht mehr nur Jacken-Spezialist sein

    Tobias Schröder hatte mal eine Second-Hand-Lederjacke. Er - zu dieser Zeit im Vertrieb für Marken wie Freesoul und Boxfresh tätig - wurde so oft auf das Modell angesprochen, dass er beschloss, nach diesem Vorbild Jacken produzieren zu lassen. Die Idee st

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75