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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 62

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    Der Barbour-Boom

    In der Menswear dreht sich alles um American Sportswear à la Tommy, Gant und Co.? Das stimmt so nicht. In dem Segment macht gerade ein anderes Lifestyle-Label von sich Reden. Nein, es ist kein Newcomer, sondern ein für viele altbekanntes britisches K

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100 bis 101

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Extra-Ausstattung

    Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

    Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active- un

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100,101

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Extra-Ausstattung

    Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

    Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 137

    Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

    Liebe bis ins kleinste Detail

    Details in Funktion, Farbe, Optik und Verarbeitung schaffen Impulse für den Jacken-Kauf.

    Brax Volle Fahrt voraus. Die Sportswear von Brax möchte Kunden im kommenden Frühjahr Modelle für jeden Anlass bieten. Blousons, Fieldjackets, In-Between-Jackets, City-Mäntel, Daunen- und Steppwesten, Windbreaker und Parkas, Jeansjacken – sogar unkon

    [4020 Zeichen] € 5,75