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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Alticom setzt auf den deutschen Markt

    Türkischer Stoff-Exporteur 1998 mit rund 40 Mill. DM Umsatz

    "Der gesamte Stoffexport von Altinyildiz läuft seit fünf Jahren über Alticom in Eschborn, weil wir hier in der Mitte Europas effizienter mit unseren Kunden arbeiten können." So erläutert Alticom-Geschäftsführer Guy- Henri Icard die Tatsache, daß die Expor

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

    Innovazione invisibile

    db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

    [12231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 053

    Mode

    IWS: HAKA-Trends Herbst/Winter '97/98

    Designer-Outfits mit Charakter

    Die IWS-Erfolgsstory "The New Suit" wird zum Herbst zu kompletten Outfits samt Jacken und Mänteln ausgebaut. Internationale Männermode-Designer haben in enger Partnerschaft mit Webern Stylingvorschläge in neuen Stoffen entwickelt. >> BILDUNTERSCHRIFT<<

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

    Mode

    IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

    Der neue Anzug steht im Zentrum

    hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75