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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

    Business Messen Modezentren

    In "wilder Ehe" gemeinsam stark

    Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

    "Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Der Weg nach Düsseldorf ist frei

    KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

    HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    "Köln ist der Standort der Männermode"

    Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

    "Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

    KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

    "Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Vorgezogener Termin akzeptiert

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

    Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

    [3853 Zeichen] € 5,75