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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige im Un

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 32,33

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige i

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75