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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

    Business Messen

    Köln forciert seine Internationalisierung

    Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

    Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

    Mode

    Forall

    Pal Zileri im Internet

    hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 200

    Industrie

    Konen: Umstrukturierung nahezu abgeschlossen

    Große Pläne für Atelier Torino

    up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München verknüpft ihre innerbetriebliche Fitnesskur mit einem Marketingkonzept, das auf dem neuen Messestand in Köln vorgestellt wird. Ziele sind die Stärkung der Marke Atelier Torino und der gezielte Ausba

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche

    Die deutschen Männer werden immer modebewußter. Klassische Bekleidungskonventionen lösen sich dagegen zunehmend auf. Laut einer aktuellen Verbraucherbefragung ist Mode für ca. 41 Prozent der Männer zwischen 18 und 30 Jahren wichtig oder sehr wichtig. Die

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

    Mode

    Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

    Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

    pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

    [7327 Zeichen] € 5,75