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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Vestra wird aktiver

    Neue Lizenzen, Partnersuche in Deutschland

    Der französische Männermode-Spezialist Vestra erweitert sein Lizenz-Portfolio und will in den nächsten Jahren "aggressiver" auch auf den deutschen Markt vorstoßen. Wie der geschäftsführende Gesellschafter Alain Némarq des elsässischen Unternehmens mitteil

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 035

    Fashion

    Lerros

    Sportswear für den ganzen Mann

    Lerros, Neuss, hat in Köln seine erweiterte Produktpalette vorgestellt. Ab Herbst '99 produziert der Sportswear-Hersteller erstmals auch Hosen: schlanke Five-Pockets in leicht glänzendem Nylon/Cotton, Cargohosen in Cord oder Wolle, feinere Chinos, schmale

    [1141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Die "Softwear" aus Goldbach

    Der Männermode-Spezialist Desch for men wird 125 Jahre alt. Im sich neigenden Jahrzehnt hat die vierte Generation im Traditionsunternehmen die Weichen in Richtung Mode und Anspruch gestellt. Zum Firmenjubiläum in diesem Jahr segmentieren die Goldbacher da

    [5893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

    Fashion

    Ein sehr gutes Verkaufsargument für unsere Kunden" - Nicholas Bell, Marketing Executive beim britischen HAKA-Konfektionär Daks Simpson, präsentierte in Köln die neue Kollektion in exklusiven New Zealand-Qualitäten. we Neues Label, neues Glück - "Lukas S

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 258

    DÄNEMARK

    Carli Gry: Komplexer Kundenservice

    Neue Concept-Shops

    wr Kopenhagen - Bei Carli Gry mit "Jackpot" für Frauen und der HAKA- Kollektion "Cottonfield" setzt man auf umfassende Konzepte. Wichtiges Thema dabei sind Workshops für die Concept-Partner. Durch die kontinuierliche Realisierung der hauseigenen Sales-K

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 172

    Great Britain

    Short Stories: Lässig, aber nicht nachlässig

    "A new influential style"

    pa London - Mit einer avantgardistischen Designer-Kollektion für unkonventionelle Männermode ist seit 1987 Tuncay Sonmez auf dem Markt. "Short Stories", mit dem typischen, roten Londoner Telephon-Häuschen als Bestandteil des Markenlabels, zeigt in Köln "C

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Ein neuer Name im HAKA-Markt: Nomen

    gk Frankfurt - Nomen ist der Name einer neuen Coordinate-Kollektion, die sich zum Herbst/Winter 1996/97 im modischen HAKA-Markt etablieren soll. Reimar Richter (43), Handelsvertreter für die italienische Herrenstrick-Linie Nani Bon und gemeinsam mit seine

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75