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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

Business Industrie

Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 011

News

Wormland kann Umsätze nicht halten

Dressous läuft erfolgreich

Der HAKA-Filialist Wormland, Hannover, ist nicht zufrieden mit den bislang im Jahresverlauf erzielten Umsätzen. Da das Geschäftsjahr erst am 31. März endet, hofft Geschäftsführer Ewald Hinz, in den kommenden Wochen noch etwas aufholen zu können. Der Umsat

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Atelier Torino

Vertikale Idee

Atelier Torino (Konen in München) baut auf guten Erfahrungen mit eng gefassten Merchandising-Paketen auf und präsentiert zur kommenden Saison fünf eigenständige, über die Saison gestaffelte Themenbündel. Im Sinne "einer vertikalen Idee" werden für jedes T

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

Business Industrie

Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

Business Industrie

Mit Marketing in die New Menswear

Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 012

News

Gilmar will auch Mondi-Herrenmode machen

DOB wird am 18. Januar dem Vertrieb vorgestellt

Die italienische Gilmar Divisione Industria, San Giovanni in Marignano, Masterlizenznehmer von Mondi, will neben der DOB auch eine Mondi-Herren-Kollektion machen. Zum Frühjahr 2001 soll außerdem eine Damen-Casual/Weekend-Linie vorgestellt werden. Die Lize

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

Business Handel

Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 013

News

InWear expandiert in Richtung Süddeutschland

Dänen eröffneten in Heidelberg ihren 100. Store in Europa

Das dänische Modeunternehmen InWear hat jetzt seinen 100. Store in Europa eröffnet. Die deutsche Vertriebstochter in Neuss richtete einen Laden an der Heidelberger Haupstraße ein. Der Store in der Fußgängerzone ist zugleich Markstein auf dem Weg nach Südd

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

Business Handel

Louis Vuittons Comeback in Frankfurt

Neueröffnung auf 350 m2 inklusive DOB und HAKA

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnete jetzt ihren neuen Laden in Frankfurts Goethestraße. Auf 350 m2 wird die gesamte Produktpalette der Traditionsmarke präsentiert: Neben Taschen, Reisegepäck und Kleinleder sind zum ersten Mal auch Schuhe s

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