Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

    Business

    Stylisch muss es sein

    Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

    [14102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

    „Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

    Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 32,33

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5500 Zeichen] € 5,75