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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 92,93,94,95

Fashion Sport

LIFESTYLE

„Raus aus der Stadt– das feiern die Jungs“

43einhalb-Macher Mischa Krewer trifft On-Gründer Caspar Coppetti. Sneaker-Händler der eine, Running-Spezialist der andere. Geschäftspartner seit vielen Jahren. Ihr Thema: der Lifestyle ihrer Kunden. Die zieht es nach draußen. Und sie wollen auch dabei gut aussehen.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrenschuhen

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrensch

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 012 bis 013

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am besten in

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am beste

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

 
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