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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Namen für spannende Sortimente.

    Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 013

    News

    Erster deutscher Damat-Tween-Store

    Türkisches HAKA-Unternehmen Orka fasst mit Franchising Fuß

    Die türkische Orka Group will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul betreibt bisher 20 Damat-Tween-Stores in 14 Ländern. Jetzt wurde in Berlin auf rund 150 m² Verkaufsfläche der erste deutsche Franchise-Laden eröffn

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 110

    Business Industrie

    Dankesbriefe an die Kunden

    Gant U.S.A., Lifestyle-Marke für Männer, verzeichnete in den vergangenen Jahren in einem schrumpfenden Markt gute Zuwachsraten. Für Frühjahr/Sommer 2001 wurde ein Vororder-Plus von 40 % gemeldet. Stilistische Berechenbarkeit und ein steigender Bekanntheitsgrad verbunden mit guten Abverkäufen sehen die Verantwortlichen als Gründe für den Erfolg.

    [6913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

    [3210 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

    Mode

    Premiere in Mailand: Jil Sander Menswear

    Glänzender Start

    pp Mailand - Zwei Schauen zum Start. Große Resonanz der Medien. Die Kollektion setzt auf Avantgarde und Schneiderluxus. Jil Sander-Vorstand Roland Böhler war im Vorfeld durch die ganze Welt gereist, um seine Wunschkunden von der Konzeption zu überzeugen

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Duetz Fashion: Für Gant wird qualitatives Wachstum angestrebt

    Kernige Sportswear mit Lifestyle

    bd Dortmund - Die Duetz Fashion GmbH, Dortmund, die in Deutschland die amerikanische Lifestyle-Kollektion Gant vertreibt, konnte den Umsatz 1996 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln. Angesagt ist aber generell qualitatives Wachstum. Für das Gesamtja

    [2680 Zeichen] € 5,75