Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

    Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

    Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 068

    Mode

    Premiere in Mailand: Jil Sander Menswear

    Glänzender Start

    pp Mailand - Zwei Schauen zum Start. Große Resonanz der Medien. Die Kollektion setzt auf Avantgarde und Schneiderluxus. Jil Sander-Vorstand Roland Böhler war im Vorfeld durch die ganze Welt gereist, um seine Wunschkunden von der Konzeption zu überzeugen

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Jil Sander bringt Herren-Kollektion

    ti Hamburg - Die Spekulationen haben ein Ende: Die lange erwartete Herren- Kollektion der Jil Sander AG wird definitiv kommen. Das Projekt wird bis Ende Juli entscheidungsreif vorbereitet. Lange war darüber gerätselt worden, ob das Unternehmen auch ohne W

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Jil Sander auch für Herren

    Marketingetat auf sechseinhalb Millionen erhöht

    Fü. Hamburg - Jil Sander entwickelt derzeit eine komplette Herrenkollektion, die noch in diesem Jahr in Hamburg und Mailand vorgestellt und von 1993 an verkauft werden soll. Für die Entwicklung, Erstellung und den Vertrieb zeichnet die neugegründete Jil S

    [1382 Zeichen] € 5,75