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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 036

    Fashion

    CPD Man

    Mode optimistisch, Messe pessimistisch

    "Ungeheuer positiv. Ein Hauch von heile Welt." Das waren die Headlines über den Texten der TW zu den ersten beiden Veranstaltungen der CPD Man im Februar dieses Jahres und zur Premiere im August 2002. Es war eine vielversprechende Premiere. Die Organsatio

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

    Fashion

    Köln

    Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

    [7917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    "The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

    [6356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Katag: Von Premierenmusterung spricht man längst nicht mehr

    In der ersten Musterung zeigen wir echte Mode

    be Bielefeld - Die Forderung des HAKA-Fachhandels nach Nachmusterungen, nach Zwischen- und Sofortprogrammen wird immer lauter. Die Realität zeigt aber, daß die Vororderquoten unverändert hoch sind. Das sagt Katag- Vorstandsmitglied Manfred Reinhardt im

    [6428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Nachorderstimmung im Handel: Alle warten auf Köln

    Noch keine Frühlingsgefühle

    TW Frankfurt - Die Lust, neue Frühjahrsware nachzukaufen, ist noch nicht recht erwacht. Die Stimmung ist eher tiefgefroren. Das ergab unsere Umfrage bei großen und modischen Fachgeschäften im HAKA-Einzelhandel. Die meisten warten erst mal ab, was die Herr

    [4350 Zeichen] € 5,75