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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

    Business Leute

    Freiraum mit Kontrolle

    InWear-Deutschlandchef Dietmar Axt

    Von Kontinuität in der Geschäftsführung der deutschen InWear-Tochter, der InWear GmbH in Neuss, kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Das soll mit Dietmar Axt jetzt anders werden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sieht seine neue Position als Hera

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 135

    Industrie

    Lerros

    Investitionen in Marketing und Service

    bd Neuss - Die Lerros Moden GmbH in Neuss hat stark in Marketing und Service investiert und in die Kollektion neue Segmente integriert. Erfolgreich angelaufen ist laut Geschäftsführung auch das Flächenkonzept. Zur Zeit gibt es in Deutschland und Österreic

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 044

    Industrie

    4 You: Expansion über Shops und Franchise-Läden geplant

    Der "Hugo" für den Konsum

    bd Neuss - Die dänische Brandtex AS strebt mit ihrer Tochter 4 You Clothing Company hierzulande in ihrem Marktsegment die Marktführerschaft an. Expandieren will man auch über Shop-in-Shops und Franchise-Läden. 4 You ist in Deutschland erst seit drei Jah

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Gentiluomo

    Shops und Corners für 1998 geplant

    bd Neuss - Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende hochgenrige Herrenlinie Gentiluomo, Neuss, will zur nächsten Herren-Mode-Woche in Deutschland ein Corner- und Shop-in-Shop-Konzept vorstellen. In anderen Ländern wird damit bereits gearbeitet. Nac

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 083

    Industrie

    Lerros-Gruppe: Mit Diversifikation in neue Märkte vorstoßen

    Drei Marken unter einem Dach

    bd Neuss - Mit einem Label den gesamten Oberteil-Bereich für Herren abzudecken schien der Lerros Moden GmbH nicht sinnvoll. Deshalb hat man sich für die Diversifikation entschlossen. Mit den beiden Firmen Montino Moden GmbH (edle, klassische Oberteile)

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

    Industrie

    She/Bogie: Strukturelle Veränderungen im Kundenkreis

    Konzentration auf die "Könige"

    bd Neuss - Bei She und Bogie in Neuss hat man sich von einem etwas unklaren Vertriebsprofil verabschiedet. Burghard Brogsitter will mit den Läden, die zu den Kollektionen passen, mehr Sortimentstiefe erreichen. Brogsitter gibt zu, daß die Ursprungsfehle

    [4579 Zeichen] € 5,75