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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 56

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Denim-Treiber

Die Kreativen glauben an authentische Waschungen, echte Klassiker, neue Umsatzbringer

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Pri

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Jetzt wird’s Denim zu bunt

Das Imperium schlägt zurück. Bei all’ dem Hype um Chinos schöpft Denim jetzt neue Kraft. Über Farbe, von Neon bis pastellig, über cleane Finishes, softe Qualitäten und Tailored-Looks wird die Jeans wieder interessant.

AG Adriano Goldschmied setzt zum Frühjahr auf lässige Silhouetten, Krempellooks und hohe Taillen. Flared Jeans gewinnen an Bedeutung. Daneben bleibt es aber auch bei Skinny-Fits. Neu sind Paper Bag Waists und Slouchy Fits, die in der Taille zusammengesch

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Jetzt wird’s Denim zu bunt

Das Imperium schlägt zurück. Bei all’ dem Hype um Chinos schöpft Denim jetzt neue Kraft. Über Farbe, von Neon bis pastellig, über cleane Finishes, softe Qualitäten und Tailored-Looks wird die Jeans wieder interessant.

AG Adriano Goldschmied setzt zum Frühjahr auf lässige Silhouetten, Krempellooks und hohe Taillen. Flared Jeans gewinnen an Bedeutung. Daneben bleibt es aber auch bei Skinny-Fits. Neu sind Paper Bag Waists und Slouchy Fits, die in der Taille zusammeng

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 142

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Frauen sollen sich sexy fühlen"

True Religion-Macher Jeffrey Lubell über Skinnys, Hippies, Stitchings und Sexappeal

TW: Was ist der stärkste Denim-Trend? Jeffrey Lubell: Im Moment geht der Trend schon sehr stark Richtung Skinny. Aber wissen Sie, seit ich vor sieben Jahren True Religion gestartet habe, habe ich schon alles gesehen - von extremen Bell Bottoms bis zu ex

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

Fashion

Premium Denim: Schmal wird breit

Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

[8086 Zeichen] € 5,75

 
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