Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotelkonz

    [6766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotel

    [6764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75