Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche nicht unter Top Ten

    Studie Deutsche Hotelketten steigern aber Marktanteil

    PARIS. Auch in diesem Jahr haben es deutsche Hotelgruppen noch nicht unter die Top-10 der Betreiber in der Europäischen Union geschafft. Sie holen aber auf. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Unter den Top

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhotelmarkt weiter stark

    STUTTGART. Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung am deutschen Kettenhotellerie-Markt hat sich im Februar fortgesetzt. Das hat MKG im Auftrag der AHGZ ermittelt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg im Vergleich zum Januar um 13,5 Prozent und e

    [730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhotellerie macht Profit

    STUTTGART. Die deutsche Kettenhotellerie hat das vergangene Jahr mit weiteren Zuwächsen abgeschlossen. Wie MKG für die AHGZ exklusiv ermittelte (Seite 10), zog der über zwölf Monate kumulierte RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) im J

    [717 Zeichen] € 5,75