Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt - MACHT EINKAUF

    „MACHT EINKAUF – Power-Methoden für erfolgreiches Einkaufsmanagement in der Hotellerie“. Tipps & Ideen von Branchenprofis

    „Wenn Sie was machen, muss es krachen“

    Betriebspraxis Langfristig ausgerichtete Einkaufsstrategien mit Planung und Konzept bringen dem Hotelier Einsparungen von 20 bis 40 Prozent. Wichtig dabei: Das Team einbeziehen und weiterbilden sowie das Projekt konsequent vorantreiben. Auszüge aus d

    Strategischer Einkauf oder strategisches Einkaufsmanagement wird „neudeutsch“ auch als Supply Chain Management (SCM) definiert. Es bezeichnet die Planung und das Management aller Aufgaben bei Lieferantenwahl, Beschaffung und Umwandlung sowie aller Au

    [13036 Zeichen] € 5,75