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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 1

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Regierung nächtigt künftig nachhaltig

Bundesregierung und Behörden setzen künftig bei Reisen ihrer Mitarbeiter auf Nachhaltigkeit. Die Weiterentwicklung des Maßnahmenprogramms Nachhaltigkeit sieht vor, dass das Hotelverzeichnis des Bundes bis Ende 2023 sukzessive auf zertifiziert nachhal

[593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 1

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Mehr Übernachtungen, Vorkrisennivau weit weg

Hotels, Gasthöfe, Pensionen und Campingplätze in Deutschland haben auch im Jahr 2021 erheblich unter der Coronakrise gelitten. Immerhin haben sich die Zahlen im Vergleich zum ersten Pandemiejahr 2020 etwas verbessert. Nach Angaben des Statistischen B

[1015 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 1

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MESSE-VERSCHIEBUNGEN

Bringt’s der Sommer?

Die Hoteliers in den großen Messestädten sind derzeit meist in Wartestellung. Denn Veranstaltungen sind gerade meist nicht oder nur unter kaum rentablen Auflagen möglich. Erst im zweiten Quartal soll es wieder richtig losgehen. Seiten 2 und 3

[1503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 1

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Hotelimmobilien

Investoren auf Shoppingtour

Die gute Stimmung ist zurück. In der Hotellerie verbessern sich die Kennziffern und das Interesse der Investoren an Hotelimmobilien steigt wieder spürbar an.

[1847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 1

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Top 50 ziehen Bilanz

Die großen Hotelgruppen können ihre Positionen im ahgz-Ranking auch 2020 weitgehend behaupten. Die Umsätze sind jedoch stark gesunken.

Auch zum Corona-Jahr 2020 gibt es wieder ein ahgz-Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Und die Platzhirsche auf dem Markt zeigen sich auch in der Krise stark. So haben es erneut Accor, Best Western und die Intercontinent

[3833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

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Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 1

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Viel Neues auf dem Hotelimmobilienmarkt

München. Es werden weiter kräftig Hotels gebaut. Internationale Hotelketten kommen mit neuen Labels nach Deutschland, deutsche Gruppen expandieren ins Ausland. In einigen Städten zeichnet sich aufgrund stark gestiegener Kapazitäten bereits ein Verdrä

[790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 1

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Traumsommer für deutsche Hoteliers

Stuttgart. Dieser Sommer war spitze -- das sagen nicht nur Meteorologen, sondern auch die aktuellen Zahlen für die deutsche Hotellerie, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung stellt. Juli und August 2018 haben der Branche ein RevPar-Plus von 3,2

[779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 1

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Hotellerie stagniert trotz Tourismus-Boom

Hotelmarkt Kein Wachstum des RevPar in der deutschen Hotellerie. Sind die vielen Bauprojekte Schuld?

Berlin/Wiesbaden. Der Deutschlandtourismus boomt, doch die Kennzahlen der deutschen Hotellerie können nicht mithalten. Im Zeitraum Januar bis Mai 2018 stieg die Zahl der Gästeübernachtungen im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 5 Proze

[2257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

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Hotelimmobilien sind immer noch begehrt

Hamburg. Am 18. und 19. Juni findet in Hamburg der Deutsche Hotelimmobilien-Kongress statt. Seit Kurzem zeichnet sich ab, dass sich das Wachstum des Hotelimmobilienmarkts abflacht -- nach mehreren Jahren mit enormen Zuwächsen beim Wert der gehandelte

[867 Zeichen] € 5,75

 
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