Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 01.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    AHGZ-Monitor: Hoffnung wächst

    STUTTGART. Die deutschen Hoteliers und Gastronomen lassen sich von den derzeit positiven Wirtschaftsprognosen ein wenig beflügeln. Im Juni ist die Zahl der Pessimisten gegenüber dem Vormonat Mai zurückgegangen. Das geht aus dem jüngsten AHGZ-Monitor herv

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    AHGZ-Monitor: Umsätze sinken

    STUTTGART. Das Stimmungshoch war von kurzer Dauer. Nachdem im Januar 41,7 Prozent der deutschen Hoteliers und Gastronomen Umsatzeinbrüche verbuchten, waren es im Februar nahezu 60 Prozent. Das geht aus dem AHGZ-Monitor hervor, den das internationale Mark

    [692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zuversicht trotz Rezession

    Studie: Krise drückt auf Weihnachtsgeschäft / Aber Gastgewerbe lässt sich nicht hängen

    STUTTGART. Die anhaltenden Negativmeldungen zur Finanzkrise trüben die Erwartungen der Hoteliers und Gastronomen an das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Laut einer Studie des internationalen Marktforschungsinstitutes CHD Expert in Scheeßel bei Hamburg m

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 22.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Finanzkrise drückt auf das Ergebnis

    AHGZ-Monitor: Umsätze sinken / Mehr als ein Drittel erwartet weitere Rückgänge

    STUTTGART. Hotellerie und Gastronomie auf Talfahrt: Nicht nur die Aussichten sind angesichts der Finanzkrise getrübt, auch die tatsächlichen Umsätze sinken. Das ergab der AHGZ-Monitor, den das internationale Marktforschungsunternehmen CHD Expert aus Sche

    [1309 Zeichen] € 5,75